IN-TAKT Tanzunterricht Logo Anrufen 0841 980329

Lena Silbernagl

Nachricht schreiben

Tanzlehrerin für Standard, Latein, Salsa und Discofox
Tanzen ist für mich eine große Leidenschaft. Es ist ein besonderes Gefühl, wenn man Musik nicht nur hören, sondern auch im eigenen Körper vertanzen kann. Das Tanzen gibt einem die Möglichkeit, sich selbst mehr auszuprobieren oder auch das Vertrauen in einen Partner zu stärken.

Ich selbst begann das Tanzen 2008 in einer Tanzschule, in der ich auch für ca. drei Jahre Tanzunterricht erteilte. Seit 2014 bin ich nun sehr aktiv im Turniersport Latein. Mit einem Platz unter den Top 10 der bayrischen Paare bei der Landesmeisterschaft sicherte ich mir 2017 den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse (C-Klasse).

In meinem Unterricht soll zunächst der Spaß an der Bewegung an erster Stelle stehen. Zudem ist es für mich wichtig, auf das jeweilige Niveau meiner Paare einzugehen. Durch meine Kenntnisse im Turniersport sind Sie bei mir in den besten Händen, wenn es um die richtige Tanztechnik geht. Ich freue mich auf Sie!

Meine Tanzkurse

Bereit? Jetzt Probestunde vereinbaren!

Probestunde vereinbaren
Copyright IN-TAKT Tanzunterricht 2017. Besuche uns in Ingolstadt, Oberringstr. 24 oder rufe uns an 0841 980329
IN-TAKT Tanzunterricht Facebook IN-TAKT Tanzunterricht Twitter IN-TAKT Tanzunterricht Instagram
Impressum